Samstag, 31. Januar 2009

Spannung...

Meine Lieben..

es ist im Moment ziemlich Spannend ich warte Täglich auf einen Anruf von meiner Betreuerin, um ein Gespräch mit ihr zu haben, damit wäre ich dann schon mal einen Schritt weiter, aber ihr Mann ist gerade im Krankenhaus und deswegen kann sie gerade nicht. Ich bin sooooooooo gespannt und hoffe das sie dich bald meldet. Wenn ich Gesprächstermin hab meld ich mich wieder ;)

Donnerstag, 29. Januar 2009

Sonntag, 25. Januar 2009

HEUTE IST MEIN GEBURTSTAG!!! ;)

Ihr lieben!

Gestern hab ich schon super in meinen Geburtstag reingefeiert mit all meinen Freunden!!! ;) Und dabei schwingt natürlich immer mit das ich nächstes Jahr meinen Geburtstag in den USA feiern werde und ich freu mich irgendwie jetzt schon drauf!!!
Unter Fotos gibt es Fotos von der Feier gestern!
Liebe grüsse ELVIS