Freitag, 6. November 2009

SCHLAG AUF SCHLAG

Meine lieben

Jetzt geht alles Schlag auf Schlag.. gestern kam mein Visum an, kamen meine Visitenkarten an, kamen die Fotos an, kamen meine Flugdaten an.

Also ich werde am 16. mit der Lufthansa fliegen *wielangweilig* ;)
und ich werde um 8:40 einchecken und um 11:40 abfliegen und werde dann um 14:55 in Amerika ankommen.. (also jeweils Ortszeit)
Also herzliche Einladung am Flughafen sich mit mir die Beine in den Bauch zu stehen! ;) ich bin am 8:40 da ;)

Bis bald!!!
Steffi

Mittwoch, 4. November 2009

"es heisst Visum nicht VISA!! ;)

Endlich wird alles besser hier.. :)

Am Dienstag war ich nach einer lustigen Autofahrt im Amerikanischen Konsulat und habe nach schon 1,5 Stunden mein Visum genehmigt bekommen ;)
Das muss jetzt nur noch hier ankommen!! ;)

Grüüßßee