Dienstag, 20. Oktober 2009

I HAVE A DREAM!

Meine lieben!!!

Nach langem bibbern und zittern, ob es noch klappt ist jetzt endlich das Ziel erreicht.. ICH HABE EINE FAMILIE GEFUNDEN!!!
Sie heisst Familie Cha und wohnt in Vernon bei Hartford (CT)
Der Vater ist Koreaner, was ich super toll finde, und die Mutter ist Amerikanerin.
Ich hab dort 2 Kinder, der Junge ist 2,5 Jahre alt und das Mädl ist 9 Monate alt.
Ich hab dort mein eigenes Auto, und mein Zimmer ist im ersten Stock!;)
Am Wochenende hab ich meistens frei. Die Familie hat eigentlich die selben Interessen wie ich, beide Reisen gerne, er liebt Filme und sie Kocht gerne. Das Kind geht voll gerne raus um sachen zu erforschen wieeee toll!!! Naja und das beste daran!!! Alle sind volllllll lustig!!!
Ja mehr weiss ich jetzt gar nicht zu sagen. Meinen genauen Termin weiss ich noch nicht, entweder der 3. November oder der 16 November. Also alles ziemlich bald!! Aber dazwischen gibts noch ne PARTYYY versprochen!!

Ich drück euch alle und DANKE fürs mitfiebern mittraurigsein usw.
Grüüüße Steffi

Sonntag, 18. Oktober 2009

Welcome

Hi Family

Welcome to my BLOG!

Enjoy your stay!

Greetings! Stefanie