Donnerstag, 31. Dezember 2009

Es ist fast sooo weit, besser gesagt bei Euch ist schon Neujahr

Meine lieben

Zum Ende des Jahres (ihr seid schon im Neuen Jahr) finde ich Zeit euch mal wieder die aktuellen Sachen zu erzaehlen.

Ich glaube mein letzter Eintrag war kurz vor Weihnachten so ist jetzt Weihnachten dran.

Am 24. ging es los mit der Messe am Abend in einer Kirche die nicht aussieht wie eine Kirche und der Pfarrer nicht redet wie ein Pfarrer..danach ging es weiter mit einer OPEN HOUSE Party am Abend die echt ganz nett war, wir waren bei alten Freunden der ganzen Familie und ich hab mich viel Unterhalten und neue Leute getroffen.

Am 25. Morgens musste ich dann ausgeschlafen sein, weil es war ein 24 Stunden CHRISTMAS DAAAYYY grins

Naja vielleicht nicht ganz aber der Zeitplan sah sooo aus.

7:15 aufstehen

7:45 Zeit geschenke auf zu machen ABER!!! nicht jeder macht einzeln geschenke aus, die anderen schauen zuuuu NEIN! Alle reissen ihre Geschenke zur gleichen Zeit auf und es sind MASSSIGGG!! an Geschenken! weil es gibt Geschenke von Santa Claus dann von verschiedenen Personen wie mom dad Sneff :))) ja da sind das dann schon mal einige..

8:45 los gehts zu den Eltern von Erin um dort man wird es kaum glauben.. GESCHENKE aus zu packen!! aber nicht gleich, erst gab es noch ein super Fruehstueck mit ganz vielem Zeugs, Pancakes (blueberryyyy), Bread, Ham, Cheese, Pepper, Egg, usw... und dann haben wir die Geschenke auf gemacht, und jeder hatte sooo viele Geschenke auch ich hatte massig geschenke mit denen ich natuerlich nicht gerechnet hab und so war ich gleich 1000000 mal mehr ueberwaeltigt! Ja ich hab echt tolle Geschenke bekommen *FREUUU*

Ja dann ging es eigentlich schon weiter, weil schon waehrend dem Fruehstueck hat erin das Mega Abendessen in den Oven geschoben was wie ein Kranz aus Fleisch aussah mit alu oben an den Knochen *WIE IM FILM*
Das musste glaub ich 7 Stunden im Oven bleiben.

Dazu gab es Stuffing und kartoffelbrei (SUESS) und Salat und zur Nachspeise eine EISSBARRRRR mit Vanilleeis und Streuseln und schokososse und Erdnussbutter Sosse und nuessen mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..

Um halb 5 kamen dann eben Eva und Larissa die auch eingeladen waren was ich ganz nett fand und um 18 uhr gabs dann Essen.. das war sooo lecker!

danach endete das ganze etwas bloed fuer die kleine weil sie ist hingefallen und volle Kanne mit dem Kopf auf den Boden und naja sie hat so geschrien das sie einen Moment keine Luft mehr bekommen hat und die eltern haben gleich den Notruf angerufen und naja innerhalb von 2 Minuten war die Polizei da und nach 5 min der Rettungswagen.. Aber alles war ok, sie gingen dann aber doch fuer nen Check mit ins Krankenhaus..

Kevin blieb dann noch und Eva und Larissa auch und wir schauten uns den Film Hangover an und so endete mein Weihnachtsfest recht nett..

So bleibt mir jetzt eigentlich nix weiter als Euch alle zu druecken und Euch ein gutes Neues Jahr zu wuenschen!!

Eure Sneffff

Keine Kommentare: