Montag, 8. Februar 2010

DISNEYYYYYY & CO

Hallo ihr lieben..

Jetzt ist es schon fast wieder einen Monat her das ich das letzte mal was hier hinterlassen habe...

Seit dem ist viel passiert.. hier gehts los...

Das erste interessante highlight war mein GEBURTSTAG!!! :)

Ich hab am Tag ganz normal gearbeitet und am Abend hab ich dann mit Eva und Larissa in einem Italienischen Restaurant meinen Geburtstag gefeiert.. Bei dem Essen dachte ich dann ich muss sterben weil es soooo lecker war.. so richtig frisch und italienisch und mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh naja das ist mein neues LIEBLINGSRESTAURANT hier!! :) Meine geschenke waren auch gaaaannnzz toll.. ich hab jetzt einen neuen Starbucks Traveler Becher, eine Starbucks kaffeekanne, eine M&M Tasse eine ueberdimensionale Geburtstagskarte die musik macht.. und ich musste den ganzen abend einen Haarreif tragen an dem oben 2 m&ms rumhingen..*SMILE* Dann hat das Restaurant personal noch auf Italienisch fuer mich Happy Birthday gesungen und dann war der Abend perfekt!! :):)

Dann ging es weiter mit einem Basketball spiel von der Manschaft aus Hartford genannt UCONN am 30. Januar und es war echt witzig.. weil es war sooo Amerikanisch!!! Uconn hat aber leider verloren.. :)

Am 2. Februar bin ich dann auf nach Walt DISNEYYYYYYYYY World!

Wir flogen in der Frueh 2,5 Stunden nach Orlando und sind dann mit dem Magic Mickey Shuttle in unser Hotel gefahren.. und nein es war nicht irgendein Hotel es war ein Mega super Luxus Beach Resort!! Ja wir hatten einen kleinen Strand vor dem Hotel und das war sooo schoen..
Naja dort angekommen war es wie eine eigenen Stadt in der viele Hotels und die vier Parks zusammen kommen..

Und ich muss euch sagen es war nicht walt disney land.. es war WORLD und das ist sooo riesig!! man sagt.. das ein walt disney land in den Parkplatz von Walt disney world passt.. das heisst walt disney land ist wirklich kein dagegen!!



In Disney World gibt es 4 Parks..
(ich schreib euch immer den Park und dann die Highlights was ich dort gefahren bin..)

MAGIC KINGDOM (der Park wo das Disney schloss steht)

- The Hall of the Presidents ( Theaterstueck in dem alle Presidenten der vereinigten Staaten von Amerika vorgestellt wurden)

-The Haunted Mansion ( Da ging man wie in ein Haus rein und wurde dann in den Bibliothek gebeten und dort hat sich der Raum dann in die laenge gezogen und man hat geister gesehen.. Dann wurde man durch das Haus gefahren wo ueberall geister zu sehen waren und durch spiegel sah es aus als wuerden sie neben dir sitzen)

- Mickeys PhilharMagic (das war soo toll.. du sitzt in einem raum, hast ne 3 D brille auf und der Film fuehrt dich durch verschiedene Disney movies durch.. und du erlebst das dann alles mit.. zum Beispiel bei Aladin denkst du du sitzt auf einem teppich und schwebst durch die luft weil die sitze sich dann auch bewegen und dir luft entgegengeblasen wird.)

- Dann war ich in Mickeys und Minnies Haus drin.. sooo suess.. und bei Mickey im Garten wachsen Mickeymaus foermige Tomaten und kuerbise.. :) (siehe Fotos)

- Dann war ich noch in Stichs escape dort ist stich ausgebrochen man sitzt in nem Raum, auf einmal faellt das licht aus und stitch ist gefluechtet und durch die sitze fuehlt es sich dann so an als wuerde er auf dir rumhopsen oder dir ins gesicht spucken oder dir ins gesicht pusten oder an deinem Nacken entlanglaufen.. :)


EPCOT

-Findet Nemo Musical

- Soarin ( das war gigantisch, man sitzt wie in einem Haengegleiter und schwebt ueber die Welt.. das ganze funktioniert ueber eine Leinwand, du selbst bist in der Luft und der Haengegleiter bewegt sich und das Bild bewegtsich und wenn man z.B. ueber die Orangenplantasche fliegt, kommt einem Orangenduft entgegen.. dass ist das absolute Highlight dort ist auch immer Wartezeit so um die 70 Minuten..)

- Dort waren einige Laender nachgebildet unter anderem Deutschland.. aber wer schon mal in deutschland war haette das nicht erkannt :) aber was gabs?? OKTOBERFESTBieR und bRezen.. :)


ANIMAL KINGDOM

- Safari Tour ( Dort hab ich eine Safari Tour in die Savanne gemacht.. das war sooo beeindruckend.. ich hab Elefanten und Giraffen gesehen und noch soo viele Tiere mehr.. )

- Wildwasser Tour ( Es war sooo lustig ich hab die Wildwasser Tour mitgemacht, total unvorbereitet da stand zwar ueber all, "sie koennten nass werden" tja ich hab mir gedacht kann ja nicht so schlimm werden.... hihih ich war sooo klitsch nass danach.. mein T shirt hatte keine Trockene stelle mehr.. meine Hose war nass meine schuhe alllleeesss... naja wie gut das es 26 Grad hatte und es sooo warm war das es bald getrocknet war.. :)


HOLLYWOOD STUDIOS

-Hollywood Tour ( Dort ist man durch verschiedene Filme gefahren worden, und echt Schauspieler haben dann immer eine Szene davon nachgespielt.. voll gut gemacht!)

-Muppet 3D Show

- Ariell die Meerjungfrau das Musical

- das Musical von die Schoene und das Biest (soo genial)

- Twilight Zone Tower of terror ( zuuuuuu megaaa das ist aus der Serie Twilightzone und die geschichte is, das 2 Leute in einem Hotel einchecken die aus einer anderen Dimension kommen und dann faellt auf einmal der Fahrstuhl unerklaerlicherweise aus.. und du sitzt in dem Fahrstuhl und es faengt ganz locker an die geschichte wird erzaehlt und dann heisst es nur.. die zwei leute haben eingecheckt.. nichts geht mehr.. und dann rasst du volle kanne mit dem aufzug nach unten und dann geht es wieder hoch, ein fenster geht auf und du siehts 2 menschen die gerade einchecken und dann gehts wieder zu und du rasst wieder runter.. und dann gehts wieder hoch und es geht wieder ein fenster auf und du schaust raus, da ist nix und du wartest was da wohl kommt und in dem moment voll unvorbereitet faellt der fahrstuhl wieder in die tiefe.. und so geht das immer auf und ab..!! BESSER ALS FREEFALL!! :))


Ja das wars dann erst mal..

Es gab noch jeden abend Feuerwerk in Epcot und in Magic Kingdom um das schloss herum.. Beide Feuerwerke sind soo genial!! und ich hab mir die jeweils 2 mal angeschaut weil es so toll war!!

Jetzt bin ich seit gestern abend wieder da und starte ganz normal in meine Arbeitswoche!! :)


Ich drueck euch alle...

Und danke fuer die tollen Geburtstagskarten und Emails..

Gruessle Sneff

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ALOOOHA!!!
so jetzt meld ich mich auch endlich mal!!
wie gehts dir Elvislein? schreib mir eine mail! ich weiß gar nicht wie's dir geht!<3

WAAAAAH ich bin fast gestorben bei den tollen Bildern aus Disneyworld!! wahh was würd ich dafür tun auch hinzukommen haaach~
und ich hab mich so über das Stitch foto gefreut!!wihihi *rumhüpf*
ist er nicht süüüüüß?!*A* und so flauschiiii!! wihihi
UUUUND Du hast ein Video vom Mad Hatter aufgenommen!! danke danke dankeeeee!! LIIIIEBE!!!!!!!! Du bist ein Schatzü!!!!*umknutsch*
und Mickey bzw Toon Town mit Mickey's und Minnie's Häuschen das gabs in Paris nicht einmal!!<3
Das ist wirklich der wahnsinn was es dort alles gibt!! Disneyland Paris ist ja ein Dörflein dagegen!!!OAO

Uuuuund ist mein Bday geschenk bei dir angekommen?:3
hoffe die Post hat es nicht verschleppt!!=_= grr~

ach JA! und wegen der 'Stitchi-besucht-Elvis-Junior' Aktion!!
Wann würde es dir am Besten passen? Ich hab schon wegen den Flugpreisen nachgesehen und die wären so ab 400Euronen ich müsste also ein wenig sparen und frühestens in 2 Monaten könnt ich dann, also so Mai? wär das okay?:3

hach ich vermiss dich so ;_; *dich durchs internet drück*XD
da wird einem erst richtig klar wie sehr die Freundschaft wichtig ist!<3
hach ich werd ganz sentimental XD hoho naaa gut also ich düs dann mal wieder!<3 brumm brumm~

hdggggggdsml~ *knutsch und drück*
das Stütchü!<3