Montag, 15. Februar 2010

Valentinesday und und und

Hi ihr lieben.. HappY Valentines Dayyyy nachtraeglich!! hier wird das ganz gross gemacht, man schickt karten an die liebsten.. und macht geschenke und und und.. gleichzeitig am gleichen tag zu valentinestag war dieses Jahr auch Chinese New year was wir hier natuerlich auch gefeiert haben weil auch in Korea ist das der groesste Feiertag!! Am Valentinestag war ich mit Larissa und Eva (die waren auch eingeladen) mit meiner ganzen Familie also auch omi und opi und die schwestern beim Fruehstuecken, Brunchen.. das ist so ein groesses event. Man bezahlt 30 Dollar fuer die Armen die in der gegend wohnen und bekommt dafuer ein mega Fruehstueck, mittagessen. Wir haben auch am Abend zuvor Cupcakes fuer unsere Familien gebacken, mit jeweils den Namen drauf.. die haben sich voll gefreut!

Ja und dann.. ist hier grad nicht so viel los.. wir sind alle ein bischen krank, ich bin erkaeltet die kleine ist erkaeltet, es zieht sich mal wieder so durch die Familie bis jeder einmal dran war.

Langsam blicke ich durch hier im Schulsystem und werde wie es aussieht im Maerz einen Silberschmuck Kurs und einen Quiltkurs machen.

Ja.. am 19. Maerz geht es ja jetzt dann erst mal wieder nach NYC ueber das wochenende zu maryyyyy Poppins.. und ich bin schon total gespannt..

Auserdem sind die Bilder (auf der linken seite unten) ganz aktuell!!!! sogar mit Valentinestagsbildern.!!! :)

Ja mehr gibt es hier grade nicht..!!

Freu mich immer von Euch zu lesen.. und sorryyyy das ich nicht immer Antworte.. aber ich freuu mich immer riesig drueber und strenge mich an, jedem so schnell wie moeglich zurueckzuschreiben!!!

ich drueck euch alle ganz fest!!!
Seit brav in der FASTENZeit!! :)

Ganz liebe gruesse
Snefff!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

soooo,jetzt hab ich im letzten eintrag von dir einen Roman hinterlassen lol X'D
ich versuche mich kurz zu fassen aber es überkommt mich immer so X'D hoho

jaaaau du gehst ja bald zur Mary Poppins boah!!! das wird soooo wunderschön!!*neid neid*
ich hab ein paar bilder gesehen,der Broadway ist der wahnsinn!! das wird echt toll,bitte berichte wieder davon!!<3

ich bin jetzt auch wieder ein wenig erkältet,argh ich hoffe dir geht es wieder besser?:3 *drückz*
Am Samstag geh ich eeeeeendlich wieder ins Kino und weißt du auf was? Alice im Wunderland von Tim Burton!! ahhhh ich freu mich sooo!
in Amerika ist der bestimmt schon draußen oder? haha<3

und das mit dem Brunch hört sich super an,allgemein die ganzen Bräuche,ich find das soo toll wie die das in Amerika pflegen,ganz anders wie hier,hier schnarch ich weg,kein pepp hier! LOS DEUTSCHLAND! pups! tu was!X'D argh
wenn du mal Zeit hast musst du dich unbedingt mal melden ja?:3 *piecks* hihi

*knutsch*
biiiiis bald!<33