Dienstag, 27. April 2010

Auszug! NYC und MINNEAPOLIS

Hallo ihr lieben hier bin ich mal wieder.. na dem ganzen hin und her, bin ich jetzt ausgezogen letzten donnerstag und werde am 3. Mai nach Minneapolis ziehen das ist im State Minnesota.. Dort komme ich in eine neue Gastfamilie die jetzt schon sehr toll klingt. Es sind 3 Kinder 2 Maedchen 5 und 8 und ein Junge auch 5 die 2 sind zwillinge.
Die Mutter ist alleinerziehen und lebt in einem Haus mit den Kinder, der Vater wohnt aber nur 3 Haeuser weiter und ist sehr gut befreundet mit der Mutter, und macht auch immer was mit den Kindern.
Ja genau..
Also wird sich meine Adresse aendern, ich werde ne email an alle schicken mit der neuen adresse.. :)
Heute bin ich in NYC angekommen und werde dort bis zum 3. Mai bleiben und naja ich bin nicht allein.. Ira und Elli kommen mich besuchen, die grade schon gelandet sein muessten.. und wir sind hier im Starbucks verabredet und jetzt heisst es warten. :) aber ich freu mich schon sooooo sehr!! :)

Ja sonst gibt es grad nix neues.. ich freu mich schon sehr auf die Familie und hoffe das alles gut geht, gestern hab ich meine drei koffer mit der POST!! nach Minneapolis geschickt weil das billiger ist :):):)
Naja genau..
Ich schreib wieder wenn ich dort gelandet bin und einfach mehr zu sagen habe..!!

Ich drueck euch alle!! :)
Stefanie

Keine Kommentare: