Mittwoch, 14. April 2010

was so passiert ist und die harten Fakten!

Hallo ihr lieben.. ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll sooo viel ist passiert und soo viel wird in naechster Zeit passieren das ich glaub ich einfach nach dem Valentinstag anfange also da wo ich aufgehoert habe..
Also naja das groesste highlight war das ich mir jetzt endlich ne Spiegelreflexgekauft habe.. und jetzt fleissig damit Fotos mache, die natuerlich hier auch wieder landen werden..
Ja dann ist hier der Sommer ausgebrochen wir hatten einige Tage hier 32 Grad Celsius!! echt der Hammer!!
Dann waren wir in West Hartford eine Freundin besuchen die mit mir auf der Orientation war und wir haben uns einfach west Hartford angeschaut war echt ganz nett..
Dann haben wir (Larissa eva und ich) wieder das Scrapbooken entdeckt und daran viel und fleissig gearbeitet..auch draussen im Park, seeehr schoener Park.. gibt auch fotos davon!! :)
Genau und dann war ich in New york City vom 19.3.- 21.3. beim Mary Poppins Musical am Broadway!! Es ist einfach gigantisch!!! einfach mega!! einfach spitzeee!!
auch war ich an diesem Wochenende im Moma (Museum of modern Art) und es war voooolll klasse!! also das Wochenende war einfach toll!!
und dann war nicht soviel los..
Bis dann vor Ostern ich zu einem Pesachmahl bei einer Juedischen familie eingeladen war, das sind Larissas Gasteltern, und es war einfach toll einen kleinen einblick in deren Religion zu bekommen und ich fand es war eine tolle vorbereitung auf Ostern.
Und dann kam Ostern, was ich persoenlich nicht so toll fand, ich hab verzweifelt ueberall nach einer Osternacht messe gesucht, und nicht gefunden, aber letztendlich hab ich eine gefunden die zwar nicht in der frueh um 5 war aber um 8 uhr abends und sie war auch toll, mit kerzen und Feuer und allem drum und dran.. aber doch auch amerikanisch! :) ja und so bin ich am naechsten Morgen noch mit meiner gastfamilie nach New york gefahren um dort mit der Kompletten riesen Familie Ostern in einem Diner zu feiern *DAS IST ZUUUUU AMERIKANISCH*
Ja und dann.. bin ich mal wieder weggefahren erst letztes Wochenende vom 9.4.-11.4. mit einem Mietwagen bin ich 7 Stunden zu den Niagara falls gefahren und es war gigantisch dort einfach erstaunlich wieviel gewalt die Natur hat!

Ja und nun bin ich zurueck und jetzt kommt der Teil in dem die harten Fakten ans Licht kommen.. denn ich werde meine Familie hier verlassen. Es hat viele Gruende die etwas mit verschiedenen kulturen zu tun haben. Ja.. jetzt ist es so das ich eine neue Familie suche, das nennt man Rematch und ich habe 2 wochen zeit, oder evtl. auch etwas laenger um eine Familie zu finden wenn ich keine finde, was das schlimmste waere dann komme ich wieder nach Deutschland zurueck!

Genau.. aber mir gehts gut, ich wohne jetzt noch ca. 2 Wochen hier in der Familie was auch nicht immer einfach ist wie ihr euch sicher vorstellen koennt.

Ja das wars mal wieder von mir, ich versuche wieder mehr hier zu schreiben!! *VERSPROCHEN*

Ich drueck euch!!
Steffi

Keine Kommentare: